2020: Spenden an Projekte

Bereits im Oktober hatte ich angekündigt freie bzw. gemeinschaftsdienliche (Software-)Projekte mit einer Spende zu unterstützen. Auf Mastodon konntet ihr dazu Vorschläge einreichen. Folgende sieben Projekte erhalten jeweils eine Spende in Höhe von 50,- € von mir:

Ich habe bewusst eher kleinere Projekte bevorzugt, die aus meiner Sicht allerdings einen äußerst wertvollen Beitrag leisten. F-Droid war ebenfalls in der engeren Auswahl – allerdings hatte ich dem Projekt bereits im April 2020 eine Spende in Höhe von 100,-€ zukommen lassen.

Die Spenden sollen die Projekte nicht nur dazu ermutigen die Dienste / Software weiter anzubieten bzw. weiterzuentwickeln, sondern über die Spende möchte ich ebenfalls meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Meinen Dank und Respekt für eure Arbeit!

Du kannst den Blog aktiv unterstützen! Mitmachen ➡