Aktion: Leser stellen Fragen – Ich antworte

Aktuell komme ich leider aus zeitlichen Gründen eher nicht dazu, längere Blog-Beiträge zu verfassen. Die Ursache ist die Betreuung unserer kleinen Tochter – die darf nämlich bis auf Weiteres von Mama und Papa erledigt werden… Andere Eltern werden die Situation vermutlich kennen. Aufgrund der aktuellen Lage ist es ungewiss, wann die Kindergärten wieder öffnen.

Daher habe ich mir eine kleine Aktion überlegt. Diese startet am 30.04.2020 um 8 Uhr und endet am 01.05.2020 um 20 Uhr. In diesem Zeitraum dürft ihr per E-Mail Fragen einsenden. Das sind die Bedingungen:

  • Der Betreff muss lauten: Aktion Leserfrage
  • Stellt pro Person bitte nur EINE Frage – keine weiteren Texte etc. um es möglichst kompakt und kurz zu halten
  • Eure Frage wird dann öffentlich in einem Blog-Post von mir behandelt

Ich versuche jede Frage aufzugreifen und in einem kurzen Blog-Beitrag zu beantworten. Zeitlich wird die Aktion im Mai und Juni laufen, je nachdem, wie viele Fragen eingehen. Ich bin gespannt und freue mich auf eure Einsendungen!

Unterstütze den Blog mit einem Dauerauftrag! Mitmachen ➡