Jitsi-Meet-Server: Fehlende Puzzleteile

Aktuell stelle ich eine Jitsi-Meet-Instanz über die Adresse »www.kuketz-meet.de« für Videokonferenzen zur Verfügung. Ein paar Puzzleteile muss ich allerdings noch zusammenfügen:

  • Einigermaßen brauchbare Content Security Policy (CSP). Sofern das überhaupt möglich ist, mit dem ganzen Java-Inline-Scripting.
  • Verlinkung von Impressum und Datenschutzerklärung für die Instanz. Im Footer ist diese eigentlich bereits eingebaut, allerdings sind die Links nicht anklickbar – falls jemand weiß wieso, dann bitte ich um einen Hinweis.
  • Optimierung der nginx-Konfiguration, mit der Jitsi Meet ausgeliefert wird.

Bald werde ich eine weitere Instanz dazuschalten, die über genug Rechenleistung verfügt, um 1000 Videostreams gleichzeitig auszuliefern.

Du kannst den Blog aktiv unterstützen! Mitmachen ➡