Neue Spendenmöglichkeit: Liberapay

Liberapay ist eine Plattform für wiederkehrende Spenden. Ich hatte dort bereits 2018 ein Konto. Ende 2019 habe ich es allerdings geschlossen, weil die Auszahlung der Spenden nur noch über Stripe und PayPal möglich sind. Warum habe ich mich jetzt wieder dafür entschieden dort ein Konto zu eröffnen? Der Hauptgrund ist: Die Plattform funktioniert gut und ist eine Alternative zur Spende via Überweisung. Alle, die dort ein Konto haben, können nun den Kuketz-Blog unterstützen – es steht euch natürlich frei, ob ihr meine Arbeit unterstützen möchtet.

Für alle, die es datenschutzfreundlicher mögen, gibt es auch andere Möglichkeiten, den Blog zu unterstützen:

  • Bank-Überweisung
  • Barspende
  • Bitcoin

Alle die Liberapay nutzen dürfen mich nun gerne darüber unterstützen. Die Auszahlung der Spenden erfolgt anschließend über Stripe, das ausschließlich für diesen Zweck genutzt wird.

Unterstütze den Blog mit einem Dauerauftrag! Mitmachen ➡