Kuketz-Blog: Weihnachten und Silvester 2020

Weihnachten 2020 wird diesmal ganz anders ausfallen als sonst. Klein, gedämpft und zurückgezogen. SARS-CoV-2 sei Dank.

Trotz dieser Widrigkeiten wünsche ich euch, liebe Leser, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 – wo wir vielleicht kleine Schritte in Richtung Normalität machen können. Persönlich stelle ich mich auf eine Verlängerung des Lockdowns im Januar 2021 ein. Die Zahlen sprechen hier eine relativ eindeutige Sprache.

Bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub zurückziehe, bleibt mir nur noch zu sagen: Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr 2021!

Auch im neuen Jahr erwarten euch wieder spannende Themen rund um das Thema IT-Sicherheit und Datenschutz. Wem zwischen den Jahren langweilig ist, dem kann ich die Empfehlungsecke ans Herz legen. Dort gibt es einige Themen, die ihr sicherlich noch nicht umgesetzt habt bzw. auf eurer ToDo-Liste stehen.

Du kannst den Blog aktiv unterstützen! Mitmachen ➡