Kuketz-Blog: Weihnachtsstress 2017

Wow was für eine Woche. Von langen, interessanten Telefonanten mit Kunden, dem Wechsel zum neuen Server und auch anwaltlichen Drohgebärden war alles dabei. Das hat meine Pläne etwas durchkreuzt und der neue Artikel erscheint leider erst nächste Woche.

Der Weihnachtsmann meint es offenbar gut mit mir, denn das neue Jahr startet mit einem prall gefüllten Auftragsbuch – worunter der Blog natürlich nicht leiden soll und ich bereits feste Zeiten eingeplant habe.

Bis Weihnachten ist aber noch viel zu tun. Unter anderem habe ich ein paar Extraschichten für den Blog eingeplant, um alte Beiträge zu entfernen / überarbeiten und ein paar Optimierungen vorzunehmen.

Ich bin jetzt erstmal froh das heute Freitag ist und am Wochenende die Batterien wieder aufgeladen werden können. ;-)

Der Kuketz-Blog ist spendenfinanziert! Mitmachen ➡