Unverhältnismäßige Polizeiaktion beim Vereinsvorstand Zwiebelfreunde

Nehmt euch bitte 10 Minuten Zeit und lest diesen Beitrag auf netzpolitik.org: „Zwiebelfreunde“-Durchsuchungen: Wenn Zeugen wie Straftäter behandelt werden.

Wie könnt ihr unterstützen:

Jens Kubieziel: Derzeit ist uns noch völlig unklar, welche finanziellen Belastungen durch Anwaltskosten oder Ersatz von Hardware auf uns zukommen. Natürlich würden wir uns über finanzielle Unterstützung freuen. Aber auch Unterstützung in Form von Hinweisen zum weiteren Vorgehen würde uns sehr freuen.

Eine Kontaktmöglichkeit zu Jens findet ihr auf seiner Webseite.

Die Aktion betrifft indirekt ebenfalls den Kuketz-Blog, da Jens Kubieziel (qbi) unter anderem Moderator im Chat-Raum ist.

In was für einem Land leben wir hier eigentlich, wo solche »Beweise« ausreichen, um einen richterlichen Beschluss zu einer Durchsuchung zu erwirken?

Du kannst den Blog aktiv unterstützen! Mitmachen ➡