Grippe 2020: Langsame Genesung

Liebe Leser. Aktuell ist es sehr still um den Blog. Das hat einen einfachen Grund: Mich hat letzte Woche Dienstag die Grippe erwischt – inklusive der ganzen Familie. So langsam geht es nun wieder bergauf. Das Fieber ist weg, der Reizhusten klingt langsam ab und die Atemwege werden wieder frei.

Aber: So wie diese Grippe hat es mich nun schon lange nicht mehr erwischt. Das Regenerieren zieht sich wie ein Kaugummi, Müdigkeit bestimmt den Alltag. Ein paar Tage Ruhe müssen noch sein, bevor ich dann nächste Woche wieder langsam einsteige.

Wenn es einen so erwischt hat, dann ruft das einem in Erinnerung, wie wertvoll es ist, gesund zu sein. In diesem Sinne: Bleibt gesund, auch gerade, weil nun das Corona-Virus vor der Tür steht.

Der Kuketz-Blog ist spendenfinanziert! Mitmachen ➡